Ich stelle mich mal vor...




Hier kann man sich mal kennenlernen...

Ich stelle mich mal vor...

Beitragvon ninja » Fr 22. Nov 2019, 14:19

Hallo!

Ich habe im September mit dem Fernstudium Wirtschaftsrecht an der IUBH angefangen.
Bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden. Die Anerkennung meiner Vorleistungen dauerte zwar eine gefühlte Ewigkeit, aber immerhin wurden mir fast 30 ECTS angerechnet.
Abgeschlossen habe ich bis jetzt Marketing und Personalwesen. Ich muss sagen, ich fand diese beiden Fächer sehr interessant und angenehm zu lernen.
Die Unterlagen zum Repetitorium in Marketing haben mir sehr bei der Klausurvorbereitung geholfen.
Leider war solch eine Unterlage bei Personalwesen nicht verfügbar. Dennoch konnte ich das Fach mit einer 2 abschließen.
Momentan kämpfe ich mich durch Buchhaltung und Bilanzierung... Dieses Fach liegt mir überhaupt nicht und ehrlicherweise interessiert es mich auch kein Stück.
Naja, da muss ich wohl durch...
Zu mir als Person: Ich bin Mitte 30, verheiratet, 2 Kinder, selbständig tätig und daher sowohl beruflich als auch privat sehr eingespannt. :D
Mich würde mal interessieren, was ihr schon abgeschlossen habt und was ihr gerade für Fächer bearbeitet! Und vielleicht auch ein bisschen was zum privaten Hintergrund? Beruf oder so? :lol:

Liebe Grüße,
Ninja
ninja
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Nov 2019, 20:03

von Anzeige » Fr 22. Nov 2019, 14:19

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Begrüßungsfoyer- Willkommensecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron